Vereinswechsel.de

Kalff & Intek UG
Elisabethstraße 10

info@vereinswechsel.de

Warum auf Vereinswechsel.de werben?

Vereinswechsel.de ist ein neues interaktives Sportnetzwerk für den Amateursport, das vor allem durch seine qualitativ hochwertige Zielgruppe für Werbetreibende attraktiv ist.

Vereinswechsel.de bietet speziell sportaffinen Unternehmen eine attraktive und kosteneffiziente Werbeumgebung durch zielgruppenspezifische Werbemöglichkeiten.

Sie erreichen mit Ihrer Werbung vor allem Vereins- und Freizeitsportler, Funktionäre und Fans. Unabhängig ob männlich oder weiblich, finden Sie diese Gruppen in verschiedensten Sportarten und Altersklassen.

Vereinswechsel.de verfügt über aktuelle Social Media Kanäle (z.b. Facebook, Twitter). Über diese können wir Informationen über Ihr Unternehmen einer breiten Interessengruppe präsentieren.

Ihre Werbemöglichkeiten

Vereinswechsel.de verfügt neben standardisierten Werbeplätzen auf den Profilen von Vereinswechsel.de über flexible Sonderwerbeformen, je nach Wünschen und Zielvorstellungen Ihres Unternehmens.

Bannerwerbung können im rechten Bereich der Profilseiten geschalten werden. Sonderformate werden individuell und in Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen erstellt.

Ihr individuelles Werbeanliegen, nehmen wir telefonisch Montags bis Freitags in der Zeit zwischen 9.00 - 18.00Uhr sehr gerne entgegen. Darüber hinaus können Sie uns jederzeit eine E-Mail an werbung@vereinswechsel.de mit Ihrer persönlichen Anfrage schicken. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Eine komplette Übersicht über die Werbemöglichkeiten auf Vereinswechsel.de, erhalten Sie in unseren Mediadaten
Mediadaten (Download)
Mediadaten Vereinswechsel.de Mediadaten Vereinswechsel.de

Unsere Banner auf eurer Webseite

Die Vereinswechsel.de Suche auf Deiner eigenen Website!

Unsere Suchmaschine auf Deiner Website!

Biete den Besuchern Deiner Website einen besonderen Service an, indem Sie direkt über Deine Seite u.a. nach Vereinen, Sportlern oder Funktionären suchen können. Einfach folgenden Code auf Deiner Website einbinden und loslegen.

Klicke um das Bild groß zu sehen!

Als Iframe

Um unsere Suchmaschine direkt auf Deiner Website einzubinden, z.B. als extra Menüpunkt, benötigst du folgenden Iframe-Code:

Als neues Fenster

Wenn Du unsere Suchmaschine platzsparend auf Deiner Website einbinden möchtest, indem Sie sich bei klick in einem neuen Fenster öffnet, dann benötigst Du folgenden Code: