Home » Verein » TSV Zschopau Handball

TSV Zschopau Handball sucht Sportler
für die Sportart Handball in der Bezirksliga der Herren
Bei Interesse melde Dich bei Vinz Uhlmann
Weitere Angaben: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aus aktuellem Anlass und auch auf die Zukunft bedacht, suchen wir Spieler für unsere 1. Männermannschaft und auch für den Nachwuchs! Dieser Aufruf, richtet sich in erster Linie an Spieler für unsere 1. Männermannschaft! Idealerweise habt ihr Handballkenntnisse und eine gewisse Fitness, den Feinschlief gibts von uns verpasst;) Wir integrieren junge Talente aber auch gestandende Spieler haben einen großen Wert! Wir spielen in der 1. Bezirksklasse und haben Woche für Woche eine randvolle Halle, Spaß ist bei unserer Truppe auch garantiert! Leider wird man nicht jünger und Verletzungspech haben wir auch, deshalb dieser Aufrf! Pusht diesen Post so weit es geht, um viele Jungs zu erreichen! Wir brauchen euch! Bei Interesse, einfach über unsere Facebookseite an uns wenden! Danke im Vorraus! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.10.2012 um 14:24Uhr