Home » Verein » TSV 1898 Oppurg e.V.

Adresse - TSV 1898 Oppurg e.V.
Am Sportplatz 1
07381 Oppurg
Webseite: www.tsv1898.de
TSV 1898 Oppurg e.V. - Neuigkeiten
14.06.2012 um 10:01Uhr
TSV 1898 Oppurg e.V. sucht Sportler
für die Sportart Handball in der Landesliga der Herren
Bei Interesse melde Dich bei Bettina Huppert-Hingst
Weitere Angaben: Die Landesliga-Handballer des TSV 1898 Oppurg - Männer I - suchen für die kommende Saison 2012/2013 vor allem Verstärkung im Tor. Wir sind ein eher kleiner Verein mit langer Tradition und stehen derzeit mit 3 Erwachsenen-Mannschaften (Männer + Frauen) und 2 Nachwunchsmannschaften (C+D-Jungen) im Spieltbetrieb des THV. Die I. Männer-Mannschaft spielt seit etlichen Jahren in der Landesliga und war in den letzten Spielzeiten immer im oberen Tabellenfeld platziert. Auch außerhalb der Handballhalle unternehmen wir viel zusammen und haben reichlich Spaß an unserem Sport und beim geselligen Zusammensein. Mehr Informationen rund um den Handball und unseren Verein findet man im Netz unter www.handball-oppurg.de Bist du ein ehrgeiziger und ambitionierter Spieler (vorzugsweise Torwart) und bist auf der Suche nach neuen sportlichen Herausforderungen, wollen wir dich gerne in unserem Team willkommen heißen! Details werden wir bei Interesse gern bei persönlichen Treffen besprechen.
25.07.2011 um 14:17Uhr