Vereinswechsel.de

Elisabethstraße 10

info@vereinswechsel.de

Das Leitmotiv von Vereinswechsel.de

Es gibt unzählige Vereine, die neue Mitglieder suchen und mindestens genauso viele Menschen, die gerne mehr und am liebsten miteinander Sport treiben würden. Das Problem: Sie wissen nicht voneinander!

Vereinswechsel.de bietet Sportlern und Vereinen aller Sportarten eine kostenlose Plattform, auf der Sie sich unkompliziert finden, kontaktieren, austauschen und zusammenschließen können.

So finden Sportler einen Verein, Vereine neue Mitglieder und Freizeitsportler die Möglichkeit mit alten und neuen Freunden gelegentlich Sport zu treiben. Fans erhalten eine eigene Fankurve auf der Vereinseite, um sich über die jüngsten Ereignisse im Verein auszutauschen. Und das Beste: Dieser Service ist und bleibt für alle Mitglieder kostenfrei.

Wir freuen uns über jeden Sportler, der Teil unserer Idee werden will. Entstanden ist dieses Projekt zur Förderung des Amateursports. Von der Organisation Deiner Mannschaft, Trainingsgruppe, oder des ganzen Vereins, über die Suche nach Sportstätten und Wettkämpfen bis hin zum Sport Shop mit tollen Rabatten ist für jeden was dabei. Klingt interessant? Dann melde Dich jetzt an und finde heraus, was Vereinswechsel.de darüber hinaus für Dich zu bieten hat.

Willkommen im Club. Dein Vereinswechsel.de Team